ÜBER UNS

about

UNSERE MISSION IST ES, IHRE ERWARTUNGEN ZU ÜBERTREFFEN, WOBEI WIR UNS DER IDEE VERPFLICHTEN, STETS NACH PERFEKTION ZU STREBEN.

J.D & Associates (JDAS) ist ein One-Stop-Shop mit globaler Reichweite, der mit Ihrer Organisation von den frühen Phasen eines Projektbeginns und der strategischen Planung zum praktischen Schutz und zur Unterstützung vor Ort eine Partnerschaft eingeht. Unsere einzigartige Kombination von Dienstleistungen, einschließlich Lösungen zur Minderung von wesentlichen Risiken und entsprechender Schulungsmöglichkeiten, hält Schaden von Ihnen fern und sorgt dafür, dass Ihr Geschäft selbst in den volatilsten Umgebungen weiterläuft.

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN UND UNSERE SORGFALT SIND NICHT UNBEMERKT GEBLIEBEN. WENN SIE JEMANDEN AUF IHRER LISTE HABEN, DER SCHWER ZUFRIEDEN ZU STELLEN IST, VERSUCHEN SIE ES ERST GAR NICHT. LASSEN SIE UNS DAS MACHEN! WIR HABEN DIE DISKRETION UND DIE KOMPETENZ, ALLES AUF SCHNELLE UND ELEGANTE WEISE MÖGLICH ZU MACHEN.

Unser operatives Zentrum befindet sich im südlichen Teil Europas und dient als Drehscheibe, um ein Portfolio von High-End-Kunden zu versorgen, die umfassende Dienstleistungen wie logistische Unterstützung, Notfallplanung, Sicherheit auf Reisen und Personenschutz in Griechenland, Zypern, Israel, Italien und den Nachbarländern wünschen.

Wir können alle Ihre Sicherheitsanforderungen erfüllen, aber wir sind insbesondere stolz auf die langjährige Erfahrung bei der Erstellung von äußerst bedeckten Personenschutzprogrammen für Vielreisende, die sich nahtlos in Ihre Ziele und Standards für die Praxis integrieren lassen. Um Komplexität zu verringern, arbeiten wir im Vorfeld mit einem einzigartigen Netzwerk von Kontakten und erbringen Dienstleistungen der Spitzenklasse bis hin zu Unmöglichem!

MINUTIÖSE PLANUNG, SAMMLUNG VON INFORMATIONEN UND KONTROLLEN VOR ORT SORGEN DAFÜR, DASS DIE ERWARTUNGEN UNSERER KUNDEN STETS ERFÜLLT, WENN NICHT SOGAR ÜBERTROFFEN WERDEN.

Neben Sicherheit sind wir in der Lage, Luxus-Lifestyle-Management und Concierge-Services zu beliebten Urlaubszielen anzubieten, um größere Reiseunterbrechungen zu vermeiden, während wir Ihnen helfen, die Vielfalt der Kulturen zu verstehen, und uns an die Art und Weise anpassen, wie Sie Arbeiten erledigt sehen möchten.

DIE BESTE UNTERSTÜTZUNG ZUM SCHUTZ VOR BEDROHUNGEN IST EINE WIRKSAME MISCHUNG AUS ERLEICHTERUNG UND SICHERHEIT, OB ES SICH DABEI UM EINEN ANGRIFF, EINEN UNFALL ODER EINEN MEDIZINISCHEN NOTFALL HANDELT.

ABOUT

about

OUR MISSION IS TO GO ABOVE AND BEYOND YOUR EXPECTATIONS COMMITED TO THE NOTION THAT WE SHOULD NEVER STOP STRIVING FOR PERFECTION

J.D & Associates (JDAS)  is an international one-stop shop with a global reach, that will partner with your organization from the early stages of a project inception and strategic planning to the practical on the ground protection and support. Our unique combination of services including turn-key risk mitigation solutions and relevant training options, keep you out of harm’s way and your business up and running even in the most volatile environments.

OUR SERVICES AND ATTENTION HAS NOT GONE UNNOTICED. IF THERE IS A HARD TO PLEASE PERSON ON YOUR LIST, DO NOT EVEN TRY-LET US DO THE WORK! WE HAVE THE DISCRETION AND EXPERTISE TO MAKE ANYTHING HAPPEN SWIFTLY AND ELEGANTLY

Our operational center is located in the southern part of Europe, and serves as a hub to facilitate a high-end client portfolio, that seeks for comprehensive services like logistical support, contingency planning, travel security and Executive Protection in Greece, Cyprus, Israel, Italy and neighboring countries.

We can cater all your security needs but we pride ourselves for the vast experience in tailoring super low profile Executive Protection programs for frequent travelers, integrating seamlessly with your objectives and standards of practice. We work in advance to lessen complexities using an unparalleled network of contacts, delivering services from the elite to impossible!

METICULOUS PLANNING, INTELLIGENCE GATHERING AND ON-GROUND CHECKS ENSURE THAT OUR CLIENTS’ EXPECTATIONS ARE ALWAYS SATISFIED IF NOT SURPASSED

In addition to security, we are able to provide luxury lifestyle management and concierge services to popular holiday destinations avoiding major travel disruptions while we help you understand the diversity of cultures adapting to the way you want things to get done.

THE BEST PROTECTIVE ASSISTANCE FROM ANY THREAT IS AN EFFECTIVE BLEND OF FACILITATION AND SECURITY, BE IT AN ATTACK, ACCIDENT OR MEDICAL EMERGENCY